StoryRadar podcast

Stephan Lendi: Authentisch präsentieren mit Business Storytelling

9.11.2023
0:00
41:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Welche Rolle spielt Storytelling beim Präsentieren? Wie schafft man es, die Aufmerksamkeit vom Publikum zu bekommen und authentisch zu sein? Das verrät Stephan Lendi in dieser Folge von StoryRadar. Als Profi-Sprecher weiss er von der Vorbereitung bis zur Präsentation, was auf der Bühne zählt. Von der richtigen Kleidung über Stimmübungen bis zu Hausmitteln für die Stimme oder gegen Nervosität. In seinem neuen Buch “Business Storytelling 2.0” und im Gespräch mit Ferris Bühler erklärt er, wie eine Präsentation gelingt und im Kopf bleibt. 

Über Stephan Lendi:

Stephan Lendi ist ein gefragter Sprecher, Moderator und Gastgeber. Mit Erfahrung von über 20 Jahren als Kommunikationscoach coacht und unterstützt er Führungskräfte und Teams in ihren Kommunikationsfähigkeiten und Medienbeziehungen. Dabei zeigt er echte Leidenschaft für Menschen und ihre einzigartigen Geschichten sowie komplexe Themen. 

Diese Episode wird präsentiert von NewsRadar®, dem intelligenten Echtzeit-Tool von pressrelations Schweiz:

Hier findest du uns:

Wir freuen uns sehr über eine positive Bewertung auf Apple Podcasts.

Fragen oder Anregungen dürft ihr jederzeit an [email protected] senden.

Weitere Episoden von „StoryRadar“