STARK mit WORTEN podcast

Wie du vor der Kamera eine gute Figur machst

0:00
11:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Früher - also vor Corona - war Körpersprache auf der Bühne oder in "echten" Trainings voll das Thema. Ich hatte auch da schon oft von der Performance im Videocall gesprochen, doch das war noch weit weg. Jetzt ist es Alltag - Videokonferenzen, ganze Vorträge oder Coachings - aber auch die Videos aus der Konserve sind voll da und mehr als nur heißer Sch***. Inzwischen haben sich viele an die Technik gewöhnt und jetzt sind sie da... Die Fragen zur Körpersprache und Performance vor der Kamera. Ein Grund mehr für dich dieses Thema in dieser Podcastfolge aufzunehmen und dir 5 einfache Tipps für deine Performance zu geben, damit du für deine Zielgruppe stark vor der Kamera präsentierst. / Folge 30

Weitere Episoden von „STARK mit WORTEN“