Spectral Radio - Der Ghostbusters Deutschland Podcast podcast

#228: Unveröffentlichte und gecancelte GHOSTBUSTERS Toys

0:00
2:51:16
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Heute graben Heiko, Timo und Denny mal so richtig tief in der Spielzeugkiste, denn es geht um nie veröffentlichte und teils gecancelte Ghostbusters Toys von Kenner, Trendmasters, Mattel und Hasbro. Darunter das legendäre Egon's Lab, ein Garrett Miller, der es nie über einen Prototypen hinaus geschafft hat und wunderliche, geplante Kooperationen von Kenner mit McDonald's.

Ausserdem haben Heiko und Denny ihre The Real Ghostbusters Funko Pops bekommen und besprechen die Knubbelköpfchen in aller Ausführlichkeit.

In den News: Star Ace Toys haut überteuerte, schlechte Figuren raus, Mondo reagiert auf Kritik und Ernie Hudson äussert sich zu kommenden Ghostbusters- Projekten.


Und hier ein bisschen Referenzmaterial für euch zum Thema der Woche:

https://theartofrgb.com/toys/concept-art/unproduced/

https://ghostbusters.fandom.com/wiki/Category:Unproduced_Toys


Der offizielle SPECTRALVERSE Merchandise- Shop ist da!Hier könnt ihr euch mit Kleidung und anderem Stuff eindecken:https://spectralverse.myspreadshop.de/Timos GHOSTBUSTERS Hörspiele gibt es hier:https://ghostbustershoerspiele.wordpress.com/Die Neuzugänge in Heikos Sammlung könnt ihr übrigens hier sehen:https://www.instagram.com/muellerheiko2011////Ihr seid begeisterte Spectral Radio Ohren und möchtet uns unterstützen?Dann schaut doch gerne bei Patreon vorbei:https://www.patreon.com/spectralradio

(00:00:00) Intro/ Begrüßung

(00:05:46) Heikos Merch-Ecke

(00:26:12) Real Ghostbusters Funko Pops Review

(00:49:35) News: Star Ace Toys Großfiguren

(01:17:40) News: Mondo Egon und Boogieman Set und Reaktion auf Kritik

(01:31:54) News: Ernie Hudson über kommende Ghostbusters Projekte

(01:33:59) Thema der Woche: Unveröffentlichte Ghostbusters Toys




Weitere Episoden von „Spectral Radio - Der Ghostbusters Deutschland Podcast“