Sallys Podcast podcast

#141 Zwischen Kitler, Woke-ness und Erziehung

0:00
54:53
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

An alle Katzenmamis und Papas da draußen: Habt ihr auch das Problem, dass fremde Katzen sich bei euch einnisten wollen? In unserer neuen Podcast Folge sprechen wir über den Eindringling und Katzen-Stalker Kittler, der schon wieder unsere süße Muffin angegriffen hat. Außerdem spreche ich mit Murat viel über das Thema Erziehung, weil ich mir mit den Mädels den Film Arielle angeschaut habe und der Film wirklich zum Nachdenken anregt.

___________________________________

Impressum: http://sallys.link/impressum

Kontakt: http://sallys.link/kontakt

Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Sallys Podcast“