Jetzt ist Zeit für Wandel podcast

Die Reflektion deines bisherigen Lebens als Wegweiser - Interview mit Claas Triebel - S2E34

0:00
58:07
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge habe ich ein ganz inspirierendes Gespräch mit Claas Triebel für Dich. Es geht um unsere Stärken, unser Wissen, unsere Erfahrung etc. und zu was uns diese machen. Ich hoffe diese Folge inspiriert Dich und hilft Dir weiter Deinen eigenen Weg zu gehen. Du willst mehr von Claas? Dann schau mal hier vorbei: www.kompetenzenbilanz.de www.claastriebel.com https://www.linkedin.com/in/claastriebel/ Abonniere meinen Newsletter und erhalte den Link zum nächsten kostenlosen Live-Coaching im September: https://rockyourlife.de/developing-people/podcast/#2 Wenn Dir der Podcast gefallen hat, freue ich mich riesig über Deine Bewertung bei Spotify oder iTunes. Schreibe mir auch super gerne, welche Themen Dich in diesem Podcast noch interessieren würden: https://elisabethhahnke.com/kontakt/ Instagram: elisabethhahnke_coaching https://elisabethhahnke.com/ https://rockyourlife.de/developing-people/podcast/

Weitere Episoden von „Jetzt ist Zeit für Wandel“