Reise Radio - Dein Urlaub beginnt im Ohr podcast

Reise Radio - Dein Urlaub beginnt im Ohr. Das erwartet euch in Staffel 1.

0:00
0:36
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wann beginnt eigentlich Urlaub? Mit der Idee, der Buchung oder erst kurz vor der Ankunft? Wir sagen, Urlaub beginnt schon im Ohr. Und zwar genau dann, wenn ihr eine kleine Auszeit braucht, für den nächsten Ausflug inspiriert werden wollt oder eine Region neu entdecken möchtet.

Wir heißen Maja und Alexa und sind natürlich selbst gerne unterwegs auf Entdeckungsreise. Was uns in unseren Urlaubsvorbereitungen oft gefehlt hat, waren kurzweilige Infos, für die wir keine Reiseführer mitschleppen müssen, die aber trotzdem unterschiedlichste Bedürfnisse berücksichtigen: Reisen mit Kind, Genussreisen, sich treiben lassen.

Und genau das wollen wir euch in unserem Reise Radio Podcast mitgeben. In euren Reisekoffer. Ohne extra Gewicht, dafür mit umso mehr Ideen für eure nächste Entdeckungstour. In 3 Rubriken nehmen wir jeweils einen Ort unter die Lupe und reden darüber, was ihr dort Abenteuerliches, Kulinarisches und in Erinnerung bleibendes erleben könnt.

Frohes Fernweh-Horchen hier im Reiseradio. Denn nicht vergessen, Urlaub beginnt im Ohr.

Weitere Episoden von „Reise Radio - Dein Urlaub beginnt im Ohr“