Reise Radio - Dein Urlaub beginnt im Ohr podcast

Folge 5 - Rosenthal-Bielatal

0:00
25:17
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Rosenthal-Bielatal … klingt romantisch, oder? Ist es auch. Muss es aber nicht. Schließlich kann es hier auch mehr als abenteuerlich zugehen. Dafür müsstet ihr dann eure Kletterschuhe hervorkramen und schwindelfrei sein. Aber wir geben nicht nur Outdoor-, sondern auch Einkehr-Tipps. Und wenn ihr genau hinschaut, wer weiß, vielleicht seht ihr ja mit eigenen Augen Spuren, die der letzte Riese aus dem Bielatal hinterlassen hat.

Allgemein:

https://www.saechsische-schweiz.de/rosenthal-bielatal

http://www.rosenthal-bielatal.de

http://www.rosenthal-bielatal.de/component/joomloc/?view=engine&layout=geo&liste=80&place=dep

http://www.rosenthal-bielatal.de/tourismus/wandern.html

Abenteuerzeit:

http://www.rosenthal-bielatal.de/tourismus/wandern/wanderrouten/74-naturlehrpfad-an-den-sieben-teichen.html

Regionalik:

https://www.ottomuehle.de

Weitere Episoden von „Reise Radio - Dein Urlaub beginnt im Ohr“