Rein ins Regal! Dein Podcast für Konsumgütervertrieb aus Deutschland für die B2B-FMCG Branche podcast

Rein ins Regal! I S18E10 | KI-Gefahren im Konsumgütervertrieb – Menschliches Eingreifen unverzichtbar

0:00
6:16
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Beschreibung:

In dieser Folge beleuchten wir die kritischen Gefahren im Konsumgütervertrieb und klären, warum menschliches Eingreifen unverzichtbar bleibt. Während Technologien und automatisierte Systeme zweifellos viele Vorteile bieten, gibt es Aspekte des Vertriebs, die nur durch Menschen richtig beurteilt und bearbeitet werden können. Erlebe spannende Beispiele aus der Praxis und erfahre, wie du die Balance zwischen Technik und menschlicher Intuition optimal nutzen kannst. Diese Episode ist ein Muss für alle, die im Handel aktiv sind und eine nachhaltige Strategie verfolgen wollen!


Titelzeile:

Rein ins Regal! I S18E10 | KI-Gefahren im Konsumgütervertrieb – Menschliches Eingreifen unverzichtbar


📌 Impressum & Links:

🤝‍✨ ⁠⁠⁠⁠Impressum:⁠⁠⁠⁠https://www.reininsregal.com/impressum/

💻‍ ⁠⁠⁠⁠Website⁠⁠⁠⁠: https://reininsregal.com

📲‍ Instagram: ⁠⁠⁠⁠@reininsregal⁠⁠⁠⁠

📧‍ Email: ⁠⁠⁠⁠[email protected]⁠⁠⁠⁠

🔗 ⁠⁠⁠⁠LinkedIn⁠⁠⁠⁠: https://shorturl.at/qKl5T

(Werbung)📓‍ Link zum Buch :⁠⁠⁠⁠ https://shorturl.at/M3BpO


✴️ Haftungsausschluss (Disclaimer):

Die mit Sternchen () gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links, mit denen du mich & diesen Kanal unterstützt. Wenn du auf diesen Link klickst und darüber einen Kauf tätigst, erhalte ich eine geringe Provision.

Meine Inhalte sind keine Beratung im kommerziellen Sinne. Sie dienen ausschließlich der Information und Unterhaltung und spiegeln meine subjektive Meinung auf Basis eigener Erfahrungen wider. Es gibt keine Garantie für die Richtigkeit der Aussagen, und sie stellen keine Handlungsempfehlung dar. Eine Haftung für Verluste durch Käufe oder Investments infolge dieses Podcasts oder Videos ist ausgeschlossen.

🤚 Alle Zuhörer:innen und Zuschauer:innen sind ausdrücklich aufgefordert, sich eine eigene Meinung zu bilden, eigene Recherchen anzustellen und gegebenenfalls professionelle Beratung einzuholen!

Weitere Episoden von „Rein ins Regal! Dein Podcast für Konsumgütervertrieb aus Deutschland für die B2B-FMCG Branche“