CREATE A LIVING LEGACY by Sonja Piontek podcast

#80 Loving my lying, dying, cheating husband - Interview mit Autorin Kerstin Pilz 💫

0:00
58:55
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Kerstins Ehemann liegt im Sterben. Doch damit nicht genug. In dieser dramatischen Phase erfährt sie, dass er sie seit Jahren betrügt. Die sonst so klare Powerfrau bricht in sich zusammen, ist zutiefst verletzt, zerrissen und weiß nicht, wie sie mit dieser schier unfassbaren Information in dieser sowieso schon schwierigen Situation umgehen soll. Trotz der enormen emotionalen Verletzung entscheidet sie sich letzten Endes bewusst dazu, die Liebe weiter zu leben und ihren Mann bis in den Tod zu begleiten.

Ihre unglaubliche Geschichte hält Kerstin in ihrem neuen Buch Loving my lying, dying, cheating husband fest und zeigt damit den Lesern, welche Kraft in einer bewussten Entscheidung liegt.

Kerstin hat in sieben Ländern gelebt, sich eine erfolgreiche akademische Karriere aufgebaut und unterrichtet heute Writing for Wellbeing in Writing Retreats auf der ganzen Welt. Sie teilt in dieser Folge des Create a Living Legacy Podcasts die Geschichte ihrer Ehe, die mit einer Hochzeit auf offener See beginnt und dramatisch, aber ohne Reue endet. Wir sprechen über Kerstins Neurodiversität, über ihren aufregenden Lebensweg und darüber, wie wichtig es ist, die eigenen Träume umzusetzen. Und beschließen in dieser Folge noch etwas fantastisches: dass wir gemeinsam ein Writing Retreat in die Mongolei anbieten werden!

 

Writing Retreat Mongolei

👉 Kurze Email an [email protected] und wir nehmen dich sofort auf die Warteliste

 

Mehr zu Kerstin

https://www.kerstinpilz.com

https://www.writeyourjourney.com/ 

 

 

💫 SONJA PIONTEK 💫

Die BUNTE bezeichnet sie als "Powerfrau mit Herz und Verstand". Sonja Piontek ist SPIEGEL Bestseller Autorin, top 100 Keynote Rednerin, hat in sechs Ländern gelebt und blickt auf eine internationale Management-Karriere bei BMW zurück. Seit Jahren arbeitet Sonja erfolgreich als Executive Coach. Mit ihren aussergewöhnlichen Formaten hilft sie Menschen aus der ganzen Welt, Erfolg weit über den monetären Erfolge hinweg zu erreichen, Zufriedenheit weit über "es geht mir doch eigentlich gut" und Erfüllung durch die Verwirklichung der eigensten Träume und die Entwicklung einer echten Living Legacy.    "Die meisten meiner Kunden sind High Performer und High Potentials, obwohl sich viele niemals als solche bezeichnen würde! Sie stehen oft an einem Punkt im Leben, an dem sie viel erreicht haben, sich in gewisser Weise jedoch 'erfüllt unerfüllt' fühlen und es endlich um sie und wirklichen Impact gehen darf."    In Sonja's Arbeit geht es immer um konkrete Implementierung und messbaren Erfolg. Für möglichst große Ergebnisse nimmt sie ihre Kunden gerne mit zu den nomadischen Adlerjägern der Mongolei, auf eine Expedition in die Weite der endlosen Sandwüste Namib sowie in ihr Chalet in den Tiroler Alpen.     

⬇️ MEHR ZU SONJA PIONTEK ⬇️

👉 Webseite

👉 Magical Mongolia Coaching Retreat Reise

👉 LinkedIn

👉 Instagram

👉 [email protected] 

 

❤️ SONJA UNTERSTÜTZEN ❤️

👉 Bewerte diesen Podcast bei iTunes und/oder Spotify 

👉 Teile diesen Podcast auf Social Media und erzähle deinen Freunden davon

👉 Abonniere diesen Podcast

👉 Hinterlass auch gerne einen Kommentar 

 

Weitere Episoden von „CREATE A LIVING LEGACY by Sonja Piontek“