CREATE A LIVING LEGACY by Sonja Piontek podcast

#75 Mit 14 (!) alleine per Fahrrad in ein neues Leben - Alles ist möglich! - Interview mit Ngan Truong Hoai 💫

0:00
42:53
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Mit nur 14 Jahren ist Ngan mit dem Fahrrad aus einem winzigen Reisbauerndorf im Mekong Delta in ein neues Leben aufgebrochen. Eine unglaubliche Geschichte, die er heute mit mir teilt.

In dem kleinen vietnamesischen Dorf aus Ngans Kindheit gab es weder Strom noch den Zugang zur "großen, weiten Welt". Das Universum war so klein, wie man es sich nur vorstellen kann. Doch Ngan war schon immer anders. Mit seinen Interessen, dem Tanzen und Gedichte schreiben, und seiner Homosexualität hat er sich weder verstanden noch gesehen gefühlt. Und, noch schlimmer: Er wurde sogar auf offener Straße beleidigt. 

Mit nur 14 Jahren wusste er, es gibt zwei Optionen: Dort bleiben und nicht sein, wie er ist, unglücklich, während die anderen glücklich sind. Oder, einen Ort suchen, an dem er akzeptiert wird und an dem er sich entfalten kann. Er entschied sich für die zweite Option! Heute lebt er in Deutschland, arbeitet erfolgreich in einem der größten deutschen Konzerne und setzt sich für eine Welt voller Toleranz und Empathie ein. 

Ngan ist ein unglaublich sympathischer Mensch, ein Visionär mit beeindruckender Reflektion und Intelligenz. Lass auch du dich von seiner Geschichte und seinem Wesen inspirieren.

 

💫 SONJA PIONTEK 💫

Die BUNTE bezeichnet sie als "Powerfrau mit Herz und Verstand". Sonja Piontek ist SPIEGEL Bestseller Autorin, top 100 Keynote Rednerin, hat in sechs Ländern gelebt und blickt auf eine internationale Management-Karriere bei BMW zurück. Seit Jahren arbeitet Sonja erfolgreich als Executive Coach. Mit ihren aussergewöhnlichen Formaten hilft sie Menschen aus der ganzen Welt, Erfolg weit über den monetären Erfolge hinweg zu erreichen, Zufriedenheit weit über "es geht mir doch eigentlich gut" und Erfüllung durch die Verwirklichung der eigensten Träume und die Entwicklung einer echten Living Legacy.    "Die meisten meiner Kunden sind High Performer und High Potentials, obwohl sich viele niemals als solche bezeichnen würde! Sie stehen oft an einem Punkt im Leben, an dem sie viel erreicht haben, sich in gewisser Weise jedoch 'erfüllt unerfüllt' fühlen und es endlich um sie und wirklichen Impact gehen darf."    In Sonja's Arbeit geht es immer um konkrete Implementierung und messbaren Erfolg. Für möglichst große Ergebnisse nimmt sie ihre Kunden gerne mit zu den nomadischen Adlerjägern der Mongolei, auf eine Expedition in die Weite der endlosen Sandwüste Namib sowie in ihr Chalet in den Tiroler Alpen.     

⬇️ MEHR ZU SONJA PIONTEK ⬇️

👉 Webseite

👉 Magical Mongolia Coaching Retreat Reise

👉 LinkedIn

👉 Instagram

👉 [email protected] 

 

❤️ SONJA UNTERSTÜTZEN ❤️

👉 Bewerte diesen Podcast bei iTunes und/oder Spotify 

👉 Teile diesen Podcast auf Social Media und erzähle deinen Freunden davon

👉 Abonniere diesen Podcast

👉 Hinterlass auch gerne einen Kommentar 

Weitere Episoden von „CREATE A LIVING LEGACY by Sonja Piontek“