Pferdekarussell podcast

Folge 50, Hautpflege für ReiterInnen (Silvia Sverak)

0:00
16:19
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Zum 1 jährigen Jubiläum gibt es eine spezielle Folge rund um das Thema Hautpflege für Reiter und Reiterinnen.

Hier erkläre ich Dir wie die optimale Hautpflege aussehen kann bzw. sollte.

Ich gebe Dir Tipps rund ums Thema Skincare.

Unsere Haut ist das größte Entgiftungsorgan und speziell bei uns Reitern und Reiterinnen ist die Haut Staub, Schmutz, den Gezeiten und Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen ist die optimale Reinigung und Pflege unerlässlich.

Wir haben nur diese eine Haut.

Ich verlose für 20 ZuhörerInnen eine kostenlose und unverbindliche Online Hautpflege Beratung.

Was musst Du dafür tun?

Schreibe mir eine Mail an: [email protected] in den Betreff: Hautpflegeberatung und ich melde mich bei Dir.

Viel Spaß beim Anhören.

Eure Silvia Sverak

Folge mir auf Intagram: silvia_sverak

Ich freue mich auf dich kennen zu lernen!

Weitere Episoden von „Pferdekarussell“