OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News podcast

SAP: Buy the Dip? KI-Aktien down, Mega-CEO-Gehalt, Meta-Brillen, indische IT-Wette

0:00
14:46
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Hier zum Altersvorsorge-Deep-Dive von Scalable Capital: https://www.youtube.com/watch?v=lr21vmW8Ucc Tech-Aktien schmieren ab. Quanten-Aktien ist’s egal, denn sie haben Trump. Qualcomm kauft KI-Startup. Meta bringt günstige Smart Glasses. Avis kassiert 650 Mio. $ von Hedgefonds Pentwater. Shank Mitra kassiert 821 Mio. $ Gehalt. SAP (WKN: 716460) hat 35% verloren. Aber KSB, Hensoldt, Nestlé und Procter & Gamble sind tief integriert. Wie ist die Bewertung einzuschätzen: KI-Gefahr, übertriebene Panik, oder: Buy the Dip bei dem ehemals wertvollsten deutschen Unternehmen? Diesen Podcast vom 24.06.2026, 3:00 Uhr stellt dir die Podstars GmbH (Noah Leidinger) zur Verfügung. Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices

Weitere Episoden von „OHNE AKTIEN WIRD SCHWER - Tägliche Börsen-News“