Ode an die Kurvenmode podcast

13 - Ist der kurvige Körper nur nackt ästhetisch?

0:00
38:51
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Moin, Folge Nummer 2 in 2022. Die Folge musste aufgrund einer schrottigen Aufanhme leider doppelt aufgenommen werden. Das gehörte wurde so ähnlich also schon einmal erzählt und ist so vielleicht noch präziser als bei Aufnahme Nummer 1. Heute geht es um Unternehmen und Zeitschriften, die bisher den nackten kurvigen Körper zeigen, aber dann endet die Representation. Was wir uns wünschen und warum das so ist, versuchen wir zu ergründen. Dieser Podcast hat auch einen Instagram Account, du findest ihn unter @kurvenmode Klara findest du unter @klara.stenzel und ihre Mode unter @sueperbthelabel Und Bettina unter @bettinaviolabarth

Weitere Episoden von „Ode an die Kurvenmode“