Mordreport - Der Krimipodcast podcast

Folge 6: Haben sie den Gauner schon gefasst?

0:00
2:46
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Evelyn Fischer war die beste Freundin von Fräulein Styles und ihre persönliche Assistentin. Sie war Managerin, Agentin und PR Frau in einem. Ich habe ihre Post und ihren Kalender gemacht. Sie war ihre rechte und ihre linke Hand. Dementsprechend aufgebracht, ist Evelyn auch über den Tod von Frau Styles. Wäre da nicht dieser Streit vor ein paar Wochen gewesen…

Weitere Episoden von „Mordreport - Der Krimipodcast“

  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 15: Nun habe ich noch eine Frage

    5:37

    Wie kam Lento auf die Lösung? Warum wirkte das Strychnin so spät? Und werden die anderen glücklich werden? Wenn du den Fall spannend fandest bewerte den Podcast doch bitte bei iTunes: https://netzf.eu/MRapple Wenn du im Anschluss noch mehr Podcast brauchst höre doch mal bei http://gucken-trinken.de rein.
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 14: Die Beweise waren platzieren

    6:24

    Oberkommissar Lento verspricht den Fall noch im Gerichtssaal lösen zu wollen. Hast du den Mörder erraten? Schreib mit gerne auf Instagram unter @mordreport
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Verpasse keine Episode von Mordreport - Der Krimipodcast und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 13: Im Sinne der Anklage

    5:58

    Johann Styles steht vor Gericht wegen dringenden Tatverdachts. Und es kommen schmutzige Details ans Licht. Hinterlasst uns eine Bewertung bei Apple Podcasts! https://netzf.eu/MRapple
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 12: Hastig, sie sind ein Genie

    4:00

    Hastig hat noch einmal über das Verhör mit Laurenz Styles nachgedacht und nun einen neuen Verdacht, dem er sofort nachgehen will. Lento ist währenddessen unerreichbar. Empfiehl mordreport gerne einem anderen Krimifan!
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 11: Wo waren sie eigentlich am Abend des Mordes?

    12:22

    Das Verhör mit Laurenz Stylesbringt einiges ans Licht. Doch plötzlich stürmt Lento aus dem Vernehmungszimmer. Was hat ihn da wohl geritten?
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 10: Der Falsche Bart

    5:45

    Hastig und Lento kehren zurück zum Tatort. Hier ist nicht alles so, wie es sein sollte. Aber sie treffen auf die junge Cynthia, die ihnen vielleicht helfen kann. Danke für das viele positive Feedback. Keep it coming. Gerne weiter via Instagram oder in den Apple Podcast Bewertungen. http://instagram.com/mordreport
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 9: Das geänderte Testament

    4:09

    Nach der Freilassung des Verdächtigen stehen die Kommissare Lento und Hastig wieder am Anfang. Sie suchen einen neuen Zugang zu dem Fall. Über die Anwältin von Fräulein Styles und ihr Testament. Folgt Mordreport auf Instagram. http://instagram.com/mordreport Teilt Mordreport auf Instagram und gewinnt ein Paar Apple AirPods. Details: http://mordreport.netzfeuilleton.de/2019/06/11/folge-5-ich-bin-sicher-sie-verheimlicht-uns-etwas/
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 8: (K)ein Alibi

    5:28

    Alfons Styles muss sich vor dem Haftrichter verantworten. Der muss entscheiden, ob dieser in Untersuchungshaft bleiben muss. Hat Alfons ein Alibi für den entsprechenden Tag? Gewinne ein paar Apple Airpods. Teil dazu einen Screenshot, wie Du mordreport hörst auf Instagram und markiere @mordreport. Details & Teilnahmebedingungen: http://mordreport.netzfeuilleton.de/2019/06/11/folge-5-ich-bin-sicher-sie-verheimlicht-uns-etwas/
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 7: Die Festnahme

    2:42

    Hastig hat die Aussage eines neue Zeugen und ist nun auf dem Weg zu einer Festnahme. Empfiehl diesen Podcast doch einem Krimifan in deiner Umgebung weiter oder hinterlass uns eine Bewertung bei iTunes. Bei iTunes/Apple Podcast bewerten: https://netzf.eu/MRapple Webseite: http://mordreport.de
  • Mordreport - Der Krimipodcast podcast

    Folge 6: Haben sie den Gauner schon gefasst?

    2:46

    Evelyn Fischer war die beste Freundin von Fräulein Styles und ihre persönliche Assistentin. Sie war Managerin, Agentin und PR Frau in einem. Ich habe ihre Post und ihren Kalender gemacht. Sie war ihre rechte und ihre linke Hand. Dementsprechend aufgebracht, ist Evelyn auch über den Tod von Frau Styles. Wäre da nicht dieser Streit vor ein paar Wochen gewesen…

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo