Monfred Gutenachtgeschichten podcast

2 | Garten der Schmetterlinge

0:00
16:01
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Es sind Ferien. Zusammen mit ihren Eltern Hannes und Linos macht sich Lilly auf den Weg zum Krallenbach. Mit im Gepäck und eingesperrt in einem kleinen Karton: Lillys Schmetterlingsfreund Öwi, für den Lilly einen Freund sucht. Öwi möchte aber keinen Freund, sondern lieber frei sein. Erst im Zelt lässt Lilly ihn raus. Öwi versucht zu fliegen und prallt dabei ständig gegen die Zeltwand. Fast hätte der Schmetterling die Hoffnung aufgegeben naht Rettung: Monfred! Er befreit Öwi und entführt ihn zusammen mit Lilly in den Traum vom Garten der Schmetterlinge. Folgt uns auf Instagram: @monfred.gutenachtgeschichten Besucht uns auf: www.monfred.de

Weitere Episoden von „Monfred Gutenachtgeschichten“