Medizin im Alltag podcast

Um zwei in der Nacht willst Du keinen Platten haben (S02E63)

0:00
1:23:33
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Es geht um das zweite Ultrarennen. Ernährung in der Vorbereitung aber auch den Effekt den das Event und die anderen Teilnehmer auf die eigene Pace und das eigene Verhalten haben. Wir sprechen über eine unglaubliche Leistung und ein heftiges Rennen durch das Land.


In euren Emails geht es wild um viele verschiedene Themen: Osteoporose und die Therapie, Grenzsituationen, Empathie und die Wichtigkeit im Alltag. Wir sprechen über Knieschmerzen nach dem Sport über Kommunikation in der Medizin und wie wichtig dies in der Ausbildung und im Team ist.


Es macht so Spaß und wir freuen uns auf euch in ein paar Wochen!



Timos Song bei Spotify:


⁠⁠⁠⁠https://open.spotify.com/intl-de/album/05V3lQXxyXEO7KBD7Bmh1i?si=xy5ml_7oRNucYhJYlVCvSw⁠⁠⁠⁠


Wenn ihr Teil unseres Podcasts sein wollt: schreibt eine Email an [email protected] und erzählt uns eure Geschichte, stellt medizinische Fragen, verteilt Lob und oder auch Kritik! Wir freuen uns auf euch! 


Hier geht es zur Community-Playlist bei Spotify:

https://open.spotify.com/playlist/1KZZslxsXeithkNgG4iiPZ?si=30c56287204846ea


An dieser Stelle noch einmal ein fetter Dank an unsere Patreonunterstützer:

Bene, Stephi, Sibylle, Fabian, Kirsten, Christian, Lisa-Marie, Johannes, Nele, Franziska, Jule, Katrin, Alessa, Nina, Hendrik, Luke, Doro und Alwine!



Weitere Episoden von „Medizin im Alltag“