Kopfkino - Aussteiger berichten podcast

#40 | Im Interview mit der Aussteigerin Vivian

0:00
1:31:23
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Vivian wurde in die Gemeinschaft der SIEBENTEN-TAGS-ADVENTISTEN hineingeboren. Die durchlebte als Kind diverse freikirchliche Gruppierungen und landete als junge Frau wieder bei den Adventisten. Sie sagt: "Ich habe viel Schönes erlebt, aber auch viel Krasses." Wir reden über Ausgrenzung, politisches Engagement und warum sie am Ende dem christlichen Weltbild vollends den Rücken gekehrt hat. ++++++++++++++++ Kontakt: [email protected] Facebook: https://www.facebook.com/dinamaureen.hellwig  Instagram: https://www.instagram.com/dinahellwig/   Spenden zur Unterstützung meiner Aufklärungsarbeit per PAYPAL: [email protected] (als Spende deklarieren) Monatlichen Unterstützung meiner Arbeit: https://www.patreon.com/dinahellwig Wenn du Hilfe beim Ausstieg benötigst kannst du dich vertrauensvoll wenden an: https://jz.help/ueber-uns/

Weitere Episoden von „Kopfkino - Aussteiger berichten“