IKIGAI - Der Mangakapodcast podcast

Folge 50- Wir befragen unseren Redakteur - JOACHIM KAPS über die Deutsche Manga-Szene

0:00
58:57
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Als professioneller Mangaka arbeitet man in enger Zusammenarbeit mit einem Redakteur. Heute stellen wir euch unseren Redakteur Joachim Kaps vor.

Und für viele in der Manga-Szene ist er kein Unbekannter: Denn er ist nicht nur der Verlagsleiter von altraverse, sondern blickt auf eine erfolgreiche Karriere in der Branche zurück.

In dieser Folge gewährt er uns besondere Einblicke in seinen Werdegang und verrät uns zudem seine Gedanken über die Entwicklung des deutschen Manga Markts, insbesondere im Hinblick auf Eigenproduktionen!

Viel Spaß bei dieser ganz besonderen Ikigai-Podcast Folge!


https://altraverse.de/


Folgt uns auch gerne auf Social Media:


Racami:

Twitter: https://twitter.com/TheTrueRacami

Insta: https://www.instagram.com/racamiii/


Sozan:

Twitter: https://twitter.com/SozanCoskun

Insta: https://www.instagram.com/sozan_coskun/


Folgt dem Macher unseres Intros auf Instagram: @notacheerleader



Weitere Episoden von „IKIGAI - Der Mangakapodcast“