IKIGAI - Der Mangakapodcast podcast

Folge 26 - Dinge, von denen wir uns wünschten wir hätten sie früher gewusst (Mangaka-Edition)

0:00
48:31
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Auf unserem Weg zum Mangaka haben wir einige Erfahrungen gesammelt. Vieles davon hat sich mit unseren Erwartungen gedeckt, einiges nicht, und bei manchen Dingen wünschten wir uns, wir hätten sie schon früher gewusst.

In dieser Folge teilen wir diese Dinge, die uns teilweise auch heute noch um den Schlaf bringen. Wir hoffen ihr könnt von unseren Erfahrungen profitieren und teilt uns auch eure Erlebnisse mit :)

Viel Spaß bei dieser Folge!

Folgt uns auch gerne auf Social Media: Twitter: @TheTrueRacami @SozanCoskun Insta: @Racami @sozan_coskun

Folgt dem Macher unseres Intros auf Instagram: @notacheerleader

Weitere Episoden von „IKIGAI - Der Mangakapodcast“