Heute in 5 Jahren - Der Zukunftspodcast podcast

Tarik Tesfu über das Ende der AfD und seine Hochzeit mit sich selbst

0:00
15:38
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Tarik Tesfu ist Moderator und Netzaktivist. Er hat Publizistik, Kommunikationswissenschaften und Gender Studies studiert und wurde 2015 durch seine Videokolumne „Tariks Genderkrise” bekannt, in der er Rassist*innen, Antifeminist*innen und Homofeindlichkeit mit Humor entlarvte. Danach hostete Tarik unter anderem das ZDF-Online-Format „Jäger & Sammler” und seit Kurzem moderiert er die NDR Talkshow “deep und deutlich”.

In dieser Episode erfahrt ihr, wie sich die Moderator und Netzaktivist Tarik Tesfu die Welt heute in 5 Jahren vorstellt.


Tarik Tesfu: https://www.instagram.com/tesfu_tarik


Mit Vergnügen: https://mitvergnuegen.com/ | http://instagram.com/mitvergnuegen


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Weitere Episoden von „Heute in 5 Jahren - Der Zukunftspodcast“