Nina Winner podcast

Quantensprung in deine größere Version - mit Meditation und Journaling

21.12.2021
0:00
2:03:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In dieser exklusiven Masterclass tauchen wir in das Potenzial deiner Sehnsüchte ein und ich führe dich zu der größeren Version von dir, die darauf wartet, dass du sie verkörperst. Dein Status Quo und der Frust, der dich schmerzt, fordert dich dazu heraus, in die radikale Selbstverantwortung zu gehen.

Ich erkläre dir die 12 Lebensbereiche, die ein Upgrade von dir erfordern, damit du die größere Version von dir leben kannst. Gemeinsam finden wir das WARUM, das dich dazu inspirieren wird, den notwendigen Mindset-Wechsel zu schaffen, um so die nötigen Schritte zu tun.

Ich leite diesen Journaling-Prozess (du brauchst etwas zum Schreiben) und führe dich anschließend in eine gechannelte Meditation zu deiner größeren Version.

Dies leitet den Übergang von 2021 zu 2022 ein.

Ich spreche meine herzliche Einladung zu 'Zeit der Kaiserin' aus, einer 12-wöchigen Transformation, die wir gemeinsam am 21.01.2022 starten. Mehr dazu hier: https://bit.ly/3yBwdDS

Weitere Episoden von „Nina Winner“