Heartful podcast

Gut und Böse und der freie Wille

0:00
23:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Wie synthetische Halbwahrheiten Polarität und Dualität vermischen, um so die Selbstrechtfertigung des Bösen zu bewirken.


In dieser Heartful Episode spreche ich darüber,

  • was Polarität und Dualität bedeuten

  • wie Halbwahrheiten als Mittel der Erhaltung von Gesellschaftsordnungen eingesetzt werden, um Zwang und Terror legitim erscheinen zu lassen

  • in welcher Beziehung Gut und Böse zueinander stehen

  • welche Bedeutung der freie Wille in der Beendigung von Karma hat

Weitere Episoden von „Heartful“

  • Heartful podcast

    Oktober 2021 Energie Reading

    44:14

    Ich teile die Botschaften und Impulse, die ich für den kommenden Monat Oktober 2021 erhalten habe. Ich spreche über den Weg der Meisterschaft, die Selbstverantwortung und die Ermächtigung über die eigenen dunklen Gedanken und die Kraft der fokussierten Intention. Der Neumond in der Waage hilft uns, ehrlich nach Innen zu schauen, uns auszubalancieren in dem, was uns wichtig ist, und dem, was jetzt gehen darf, und im stillen Rückzug (innerer Blackout) die wahren Herzenswünsche zu erkennen. Meine verstorbene Großmutter gibt uns mit ihrem Bernstein-Amulett noch eine hilfreiche Energie für die kommende Zeit dazu. Ich erwähne die HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft, in der wir uns alle 14 Tage treffen, um miteinander zu meditieren, mehr dazu hier: https://ninawinner.com/heartlight-lichtgemeinschaft/ Und spreche eine herzliche Einladung aus für mein Programm 'HIMMEL AUF ERDEN', das am 08. Oktober wieder in einen live Durchgang startet, mehr dazu hier: https://ninawinner.com/himmel-auf-erden/ Mit Liebe und Licht, deine Nina
  • Heartful podcast

    Botschaft der Falken und Aufstieg ins Einheitsbewusstsein

    30:19

    Rund um den Vollmond am 21.09.2021 und die Tag-und-Nacht-Gleiche am 22.09. zeigen sich uns die Falken, die Boten des Lichts. Wir sollen uns von Abhängigkeiten befreien, Verantwortung für uns selbst übernehmen, eine höhere Perspektive einnehmen, Ausdauer und Weitsicht üben, unserer Intuition vertrauen und Schnelligkeit sowie Zielsicherheit in unseren Entscheidungen zeigen. Sie zeigen sich als Paar in der Überwindung der Trennung und Spaltung und weisen uns den Weg ins Einheitsbewusstsein, in dem wir unser Herz noch mehr öffnen sollen, um so das zu finden, was uns verbindet, und nicht das, was uns trennt. Es ist ein Aufruf an uns alle, uns über die manipulativen Kräfte der niederen Energien zu erheben - über Anklage, Schuldzuweisung, Rechthaberei und Angst (denn dies ist ein Theater, das uns ablenken soll) - und wahre Größe zu zeigen. Wir schaffen das! Wir haben diese Zeit gerade deshalb ausgewählt, dies ist unsere Meisterprüfung.
  • Heartful podcast

    Verpasse keine Episode von Heartful und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Heartful podcast

    Kinder und Schule - Homeschooling oder zurück in den Wahnsinn?

    50:59

    In dieser Episode gebe ich euch einen ganz persönlichen Einblick in unseren Entscheidungsprozess der letzten Wochen, was das Thema Kinder und Schule betrifft. Viele von euch haben danach gefragt und um Rat und Impulse von mir hierzu gebeten. Sollen wir die Kinder vom System abmelden oder sie zurück in den Wahnsinn schicken? Wie können wir unsere Kinder schützen? Wie können wir uns als Eltern stärken? Ich gebe euch auch die Impulse weiter, die ich von der geistigen Welt erhalten habe. Es sind wunderschöne Botschaften durchgekommen. Kurz nachdem ich das Video fertig hatte, ist hier bei uns ein Wunder geschehen, was unmittelbar mit der schulischen Situation zu tun hat, weshalb ich dann noch einen Nachsatz gedreht habe. Wunder geschehen! Lasst uns weiter mutig unseren Weg gehen. In Liebe und Verbundenheit, eure Nina
  • Heartful podcast

    Löwenportal 2021 - das Herz weit öffnen

    32:36

    Mit dem Löwenportal am 08.08.2021 sowie zeitgleich dem Neumond im Löwen erhalten wir weitere Unterstützung, in unserer Kraft und Souveränität zu bleiben. Die Löwenenergie ruft uns dazu auf, wach und achtsam zu sein, in unserer Wahrheit zu stehen und uns von unserem Herzen leiten zu lassen.
  • Heartful podcast

    "Im Mensch-Sein das Licht entstehen lassen" - Auflösung der Spaltung

    58:47

    Ich spreche mit Channelmedium und Freundin Melanie Freudenberger über die aktuellen Herausforderungen und Aufgaben für uns Lichtarbeiter. Wir thematisieren die Spaltung, die die C-Impfung mit sich bringt, und erzählen von Wegen, um das Herz für die bedingungslose Liebe zu öffnen.
  • Heartful podcast

    Gut und Böse und der freie Wille

    23:11

    Wie synthetische Halbwahrheiten Polarität und Dualität vermischen, um so die Selbstrechtfertigung des Bösen zu bewirken. In dieser Heartful Episode spreche ich darüber, was Polarität und Dualität bedeuten wie Halbwahrheiten als Mittel der Erhaltung von Gesellschaftsordnungen eingesetzt werden, um Zwang und Terror legitim erscheinen zu lassen in welcher Beziehung Gut und Böse zueinander stehen welche Bedeutung der freie Wille in der Beendigung von Karma hat
  • Heartful podcast

    Krieger des Lichts

    16:53

    In dieser HEARTFUL Episode spreche ich darüber, wie entscheidend die Schattenarbeit im Aufstiegsprozess ist welcher Trennungsgedanke durch die “Spiri-Persönlichkeitscommunity” nur noch bestärkt wird und warum es nicht mit ‘positivem Denken’ getan ist wie wir Menschen das 5-dimensionale Bewusstsein in der 3-dimensionalen Welt verankern können Möchtest du dich in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten austauschen, tragen und stärken lassen? Dann schau einmal, ob du bei der HEARTLIGHT Lichtgemeinschaft dabei sein möchtest: https://ninawinner.com/heartlight-lichtgemeinschaft/ Mit Liebe und Licht, deine Nina
  • Heartful podcast

    Erinnere dich an deine Macht

    19:02

    "Die geistige Welt bittet uns darum, uns daran zu erinnern, wer wir sind, wie machtvoll jeder einzelne von uns ist. Wir sollen uns daran erinnern, welches Ziel für die Menschheit schon vor langer Zeit vorbestimmt wurde. Es wird gut ausgehen. Das ist ein Deal, der steht. Erinnere dich daran! Alles, was sich gerade zeigt, ist ein Test, ob wir uns erinnern können. Ein Test, ob wir uns daran erinnern können, was wir in uns tragen. Wir sollen Stärke und Widerstandskraft beweisen." In dieser Episode spreche ich über: - die Konfrontation mit Angst, Zwang, Ausschluss und Bestrafung - den Blutmissbrauch und die Verletzungen, die Einfluss auf alle dimensionalen Bewusstseinsebenen haben - wie du aus dem Spiel um Macht aussteigen kannst - deine Aufgabe als Lichtträgerin, die die neue Zeit Kraft ihres Herzens verkörpern soll - den Ausgang dieses Theaters Mit Liebe und Licht, deine Nina
  • Heartful podcast

    'Upgrade für dein Leben' Masterclass

    2:20:16

    Meine wertvollste Masterclass nun auch im Podcast für dich - aber Vorsicht, sie könnte dein Leben verändern! In diesem exklusiven Webinar erkläre ich Dir die 12 Lebensbereiche, die ein Upgrade von Dir erfordern, damit Du die größere Version von Dir leben kannst. Gemeinsam finden wir das WARUM, das Dich dazu inspirieren wird, den notwendigen Mindset-Wechsel zu schaffen, um so die nötigen Schritte zu tun. Was du brauchst: - 2 Stunden, 20 Minuten Zeit (Absolute Wachstumszeit für dich) - etwas zum Schreiben - eine Stärkung für zwischendurch Du bekommst einen Einblick in meine Arbeitsweise und den Prozess, den wir in ZEIT DER KAISERIN durchlaufen werden. Ich starte am 05. Februar mit meinen Frauen in den 2021-Durchlauf dieses Programmes. Hier erfährst du mehr dazu: https://bit.ly/3qHvQT8 Jede Entscheidung, die du tagtäglich fällst, ist keine Entscheidung darüber, was du tun willst. Es ist eine Entscheidung darüber, wer du sein willst. Du bestimmst, wer du bist! Ich wünsche dir viele wertvolle Einsichten in dieser Masterclass. Mit Liebe und Licht, deine Nina
  • Heartful podcast

    Deine größere Version und wie du sie verkörpern kannst

    22:01

    In dieser Episode spreche ich über die größere Version von dir, die in deinem Inneren schon angelegt ist, wie ein kleiner Same.Es gibt einen inneren Drang nach Wachstum und Entfaltung, der sich aus dir heraus ausdrücken möchte. Ich erzähle von meinem eigenen Prozess, durch den ich mich Stück für Stück zu der Frau entwickle, die in mir steckt. Ich erwähne mein Programm ZEIT DER KAISERIN, das du unter diesem Link finden kannst: https://bit.ly/3qHvQT8 Mit Liebe und Licht, deine Nina 

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo