Nina Winner podcast

Botschaft der Falken und Aufstieg ins Einheitsbewusstsein

20.9.2021
0:00
30:19
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Rund um den Vollmond am 21.09.2021 und die Tag-und-Nacht-Gleiche am 22.09. zeigen sich uns die Falken, die Boten des Lichts.

Wir sollen uns von Abhängigkeiten befreien, Verantwortung für uns selbst übernehmen, eine höhere Perspektive einnehmen, Ausdauer und Weitsicht üben, unserer Intuition vertrauen und Schnelligkeit sowie Zielsicherheit in unseren Entscheidungen zeigen.

Sie zeigen sich als Paar in der Überwindung der Trennung und Spaltung und weisen uns den Weg ins Einheitsbewusstsein, in dem wir unser Herz noch mehr öffnen sollen, um so das zu finden, was uns verbindet, und nicht das, was uns trennt.

Es ist ein Aufruf an uns alle, uns über die manipulativen Kräfte der niederen Energien zu erheben - über Anklage, Schuldzuweisung, Rechthaberei und Angst (denn dies ist ein Theater, das uns ablenken soll) - und wahre Größe zu zeigen.

Wir schaffen das!

Wir haben diese Zeit gerade deshalb ausgewählt, dies ist unsere Meisterprüfung.

Weitere Episoden von „Nina Winner“