0:00
18:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Somatische Intelligenz ist ein Segen für unseren Körper! Dank ihr wissen wir, was unser Körper braucht und verträgt und was nicht. Warum Gemüse ungesund sein kann, erkläre ich dir deshalb in meiner heutigen Poddcastfolge..

Weitere Episoden von „WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst“

  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Ein Rückblick und gleichzeitig Abschied

    8:17

    Dieses Jahr hat uns alle ohne Frage vor einige Herausforderungen gestellt. So habe auch ich mein ganzes Leben etwas umgekrempelt, habe reflektiert, nachgedacht und umstrukturiert. Mehr oder weniger gezwungenermaßen. Und zum Umkrempeln gehört natürlich auch das Loslassen. Dieser Podcast darf nun gehen. Dafür hat ein neuer Podcast das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich wenn du mich weiter begleitest und rein hörst bei LEICHT & SELBSTBESTIMMT - dem Podcast für dein neues Körperbewusstsein.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Endlich normal essen – Interview mit Rosanna Günzel

    36:21

    Rosanna wollte sich eigentlich nicht mehr mit dem Thema Essen beschäftigen. Sie war auf der Suche nach einem Job, wollte sich mit inspirierenden Menschen verbinden. Und ist dann bei mir gelandet. Zufall? Das darfst du selbst entscheiden. Heute sagt Rosanna: Ein krasses Coaching mit dir, ein intensiver Tag, war die Lösung für meine Essstörung. Endlich kann sie so essen wie sie es sich immer gewünscht hat. Einfach normal.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Verpasse keine Episode von WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Ernährungsdogmen

    9:26

    Veganismus, zuckerfrei, Intervallfasten. Warum können wir denn nicht einfach essen? Müssen wir unser Essverhalten immer in eine Schublade schieben?
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Inneren Frieden finden

    14:01

    Innerer Frieden bedeutet, mit deinen Entscheidungen im Reinen zu sein. Egal ob sie für dich im aktuellen Moment den größten Fehler darstellen. Was du davon hast und wie du inneren Frieden findest, erfährst du in der heutigen Folge.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Essgeschwindigkeit

    11:34

    Langsamer essen, besser fühlen: Es könnte so einfach sein und ist es auch! Ich verrate dir, welche drei Fragen zu deinem Essen deine Essgeschwindigkeit verändern werden und dein Leben somit künftig besser machen.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Eigenverantwortung

    47:49

    Wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen, Gewicht zu verlieren oder uns zu optimieren. Suchen im Außen. Diäten, Ernährungsempfehlungen und ähnliches sind Anker, an denen wir uns festhalten. Welche Rolle spielt die Eigenverantwortung? Haben wir es nicht selbst in der Hand? Wie weit geben wir Verantwortung hab? Hör rein in diese besondere Folge. Rosanna hat mich auf Instagram Live interviewt, ich habe das Interview für dich vertont.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Was ist eigentlich Gesundheit?

    33:12

    Wir müssen gesund leben. Wir müssen uns gesund ernähren, viel Sport treiben und uns an die Empfehlungen von vermeintlichen Experten halten. Dann werden wir alt, bleiben schön und vital und schließlich glücklich. Dieses Credo legen wir uns in einer Zeit auf, in der Diäten und Schönheits-OPs, Dauerstress und Burn-Out beinahe zum Alltag gehören. Zurecht stellt sich da die Frage: Was ist Gesundheit eigentlich?
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Selbstgespräche führen ist gesund!

    11:19

    Selbstgespräche führen ist gesund! So schlecht unsere Gedanke nämlich auch sein mögen, so sehr helfen sie uns dabei, erfolgreich zu sein. Ich verrate dir, wie.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Sport - wichtig oder übertriebener Ehrgeiz

    11:50

    Wie sinnvoll ist es, sich beim Sport total zu verausgaben, um erfolgreich abzunehmen oder sich im eigenen Körper wohlzufühlen? Ist hier vielleicht doch weniger mehr? Kann man mit weniger Sport auch ans Ziel kommen? Ich bin gespannt auf deine Meinung. Meine Haltung verrate ich dir in dieser Folge.
  • WONDER OF WEIGHT LOSS: Eine Reise zu dir selbst podcast

    Gemüse ist ungesund!

    18:11

    Somatische Intelligenz ist ein Segen für unseren Körper! Dank ihr wissen wir, was unser Körper braucht und verträgt und was nicht. Warum Gemüse ungesund sein kann, erkläre ich dir deshalb in meiner heutigen Poddcastfolge..

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo