Hanna‘s House podcast

#67 Körperwahrnehmung und Essverhalten

0:00
1:16:28
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Was mir nochmal wichtig zu sagen ist: abnehmen wird nie die Lösung sein. Ich bin der festen Überzeugung, dass auch wenn du abnimmst weiterhin nicht happy sein wirst, wenn du dich nicht intensiv mit deinen Gedanken/ Problemen auseinandersetzt. Es gibt keine Garantie dafür, dass mit dem Gewichtsverlust und dem Entsprechen des vermeintlichen Schönheitsideals all deine Probleme gelöst sind. Bitte bitte mach dir das bewusst! Ich glaube nämlich das wurde in der Folge nicht zu 100% klar


Podcasts von denen ich spreche:

#61 Hannas House: Selbstwahrnehmung und Overthinking : https://open.spotify.com/episode/2YgN63z6xMlmFDzpwJYycx?si=8059060680d44332

Wissen Weekly Folge vom 05.03.23 : https://open.spotify.com/episode/5VQOzDzIIC6cMVfUZ6fbXb?si=e0382234acf048cc


Und PS: SORRY für die Nebengeräusche, das ist weil ich mein Mikro in der Hand immer bewege, verspreche dass ich das nächste mal mehr aufpasse! <3


Weitere Episoden von „Hanna‘s House“