Hafengeflüster - Entspannung für Kinder podcast

#173 Sommerferien für Alle

0:00
4:39
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Wenn ihr unseren kleinen Podcast supporten möchtet, könnt ihr das ab sofort gerne unter: https://steadyhq.com/de/hafengefluester oder direkt per https://www.paypal.me/hafengefluester/ Wir freuen uns über jede Unterstützung🌷 Ahoi!⚓️ Mit der heutigen Sommerferien-Folge verabschieden wir uns erst einmal in eine längere Hafengeflüster-Pause, da neue Familienmitglieder erst einmal die volle Aufmerksamkeit von uns geschenkt bekommen. ABER: Hafengeflüster wird es weiterhin geben. Nur mit neuen Folgen etwas später als gewohnt. Ihr könnt in unserer Pause auch mal unseren älteren Folgen reinhören. Vielleicht ist da was für euch dabei🤗 Wir wünschen euch mit der heutigen Folge eine wunderschöne Ferienzeit - ob am See, Wald oder am Meer 🌳🌊🌾 Genießt die gemeinsame Zeit und sammelt wunderschöne Momente miteinander ♥️ Ahoi und Namasté, Anna und Kristin 🌷

Weitere Episoden von „Hafengeflüster - Entspannung für Kinder“