Entspannt organisiert im Business - Der Podcast podcast

Meine 3 Tools fürs Online-Business

0:00
37:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser Folge stelle ich Dir meine 3 wichtigsten und unverzichtbaren Tools im Online Business vor. Meine Todoliste, mein Organisations-Tool und meine digitale Ablage. Im Video zeige ich Dir zusätzlich alle Tools und die Arbeitsmöglichkeiten damit. Als kleinen Bonus teile ich mit Dir zum Schluss noch Inspiration für Dein Online-Business. Ich stelle einige Tools vor, mit denen ich mit Kunden:innen arbeite und zeige Dir, was Du für Dein Business damit umsetzen kannst. 🎬 Du schaust lieber ein Video? - Die Video-Folge findest Du hier: https://youtu.be/_XRaBORrbeM 📚 Du liest lieber? - Hier gehts zum Blogbeitrag: https://entspannt-organisiert.de/blog/ ✅ Du möchtest mehr Routinen in Deinem Business? Jede Aufgabe, die Du routiniert ausführst, erledigst Du sicher, präzise und schnell. Dir passieren weniger Fehler und Du bist produktiver. Melde Dich jetzt für 0 Euro an: https://entspannt-organisiert.de/newsletter/ Du willst auch entspannt organisiert sein in Deinem Business? https://entspannt-organisiert.de/angebot/

Weitere Episoden von „Entspannt organisiert im Business - Der Podcast“