GibmaKaffee | Runen, Disko, Alltagsleben podcast

GibmaKaffee | Sie tyrannisieren den einen, doch sie meinen uns alle!

0:00
42:06
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Eigentlich sollte die Podcast Pause noch gar nicht enden. Aber ein aktueller Fall aus dem Leipziger Umland trieb mich wieder zurück ans Mikrofon. Die Eskalationsstufe linker Gewalt hat einen neuen Höhepunjkt erreicht, und kein Stresss oder Termin rechtfertigt es zu Schweigen wenn politische Mordanschläge geschehen. Was passiert ist, wie es dazu kommen konnte..hört rein

Weitere Episoden von „GibmaKaffee | Runen, Disko, Alltagsleben“

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2021radio.net logo