Friendly Fire podcast

Aufgewärmt und abkassiert

16.12.2023
0:00
45:18
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Oliver “ich habe meine Meinung geändert” Polak hat in dieser Folge ein paar bahnbrechende Alltagshacks in petto: Früh genug am Flughafen sein und “was essen”. Damit nicht noch jemand behauptet, dass Friendly Fire keinen Service-Anspruch hätte. Zudem verhelfen Micky und Olli ihren Hörer*innen diese Woche zu einer guten Portion Weihnachtsstimmung denn auch Deutschland kann besinnliche Deko wie bei Harrods in London. Aber auch ein paar ernste Themen gilt es zu besprechen - von Altersvorsorge und Eltern die schließlich zu Kindern werden über Drucker die einfach nicht so wollen wie sie sollen, bis hin zu Gesichtsausdrücken, die man nie wieder vergisst. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte. https://linktr.ee/Friendly_Fire

Weitere Episoden von „Friendly Fire“