Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast podcast

Die neue Jan Ullrich-Dokumentation

0:00
50:11
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Eine neue vierteilige Dokumentation über Jan Ullrich schlägt schon vor ihrem Erscheinen am 28. November 2023 auf Amazon Prime hohe Wellen - weil der bislang einzige deutsche Tour de France-Sieger darin unter anderem erstmals umfassend Doping gesteht. Die ROADBIKE-Redakteure konnten die Dokumentation schon vollständig vor ihrem Erscheinen sehen und haben Jan Ullrich bei deren Präsentation getroffen und gesprochen. Was die Serie zeigt, was Ullrich selbst sagt, wie es nun weitergeht und wie ROADBIKE das Ganze einordnet, hört Ihr in der neuesten Folge von Faszination Rennrad - der Podcast des ROADBIKE-Magazins.

Weitere Episoden von „Faszination Rennrad - der ROADBIKE-Podcast“