Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

Der Verdacht (1/5)

0:00
20:54
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Die sogenannte Parkhausmörderin Caroline H. sitzt seit zwanzig Jahren im Gefängnis und ist verwahrt, weil sie zwei Morde und weitere Delikte gestand. Doch ein Informant glaubt: Einer der Morde wurde ihm angekündigt – aber nicht von Caroline H. «Die gefährlichste Frau der Schweiz?», Folge 1. www.republik.ch

Weitere Episoden von „Die gefährlichste Frau der Schweiz?“

  • Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

    Der Verdacht (1/5)

    20:54

    Die sogenannte Parkhausmörderin Caroline H. sitzt seit zwanzig Jahren im Gefängnis und ist verwahrt, weil sie zwei Morde und weitere Delikte gestand. Doch ein Informant glaubt: Einer der Morde wurde ihm angekündigt – aber nicht von Caroline H. «Die gefährlichste Frau der Schweiz?», Folge 1. www.republik.ch
  • Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

    Die Parkhausmörderin (2/5)

    27:39

    Caroline H. wird von einer Aussen­seiterin zur Brand­stifterin. Aber niemand ahnt, dass sie jemanden getötet haben könnte. Bis sie zwei ungelöste Morde gesteht. «Die gefährlichste Frau der Schweiz?», Folge 2. www.republik.ch
  • Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

    Verpasse keine Episode von Die gefährlichste Frau der Schweiz? und abonniere ihn in der kostenlosen GetPodcast App.

    iOS buttonAndroid button
  • Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

    Hugentoblers Theorie (3/5)

    15:24

    Caroline H. legte in einem früheren Verfahren ein falsches Geständnis ab. Der Informant lüftet sein Geheimnis. Und ein Anwalt bekommt kalte Füsse. «Die gefährlichste Frau der Schweiz?», Folge 3. www.republik.ch
  • Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

    Fantasie und Wirklichkeit (4/5)

    24:04

    Wem Caroline H. von ihren Mord­träumen erzählte. Wie die Polizei sie überführte. Und warum man an den Geständnissen der jungen Frau hätte zweifeln können. «Die gefährlichste Frau der Schweiz?», Folge 4. www.republik.ch
  • Die gefährlichste Frau der Schweiz? podcast

    Handwerker X (5/5)

    21:40

    Warum schweigt Caroline H.? Was sagt der Mann, der damals als Täter verdächtigt wurde? Und hatten sie tatsächlich denselben Anwalt? «Die gefährlichste Frau der Schweiz?», Folge 5. www.republik.ch

Hol dir die ganze Welt der Podcasts mit der kostenlosen GetPodcast App.

Abonniere alle deine Lieblingspodcasts, höre Episoden auch offline und erhalte passende Empfehlungen für Podcasts, die dich wirklich interessieren.

iOS buttonAndroid button
© radio.de GmbH 2022radio.net logo