Die beste aller Zweiten podcast

FCK meets Metal

0:00
43:06
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Der 1. FC Kaiserslautern spielt eine wahnsinnig gute Hinrunde in der 2. Bundesliga. Nach dem 17. Spieltag liegen die Pfälzer auf Rang 4 mit 4 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz. Da kommt man gerne mal ins Träumen. Träumen darf auch der heutige Gast Ronald Senft. Er ist im BZBM tätig, Bassist in einer Band, war im Frankenthaler Männerchor und ist durch und durch Lautrer! Wie sieht sein Fazit für die Hinrunde aus? Und warum hat der FCK verdammt viel mit Heavy Metal zu tun? Antworten liefert er im Gespräch mit die beste aller Zweiten-Moderator Dominic Köstler.  Linkliste: Old Mother Hell 1. Frankenthaler ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


Weitere Episoden von „Die beste aller Zweiten“