Der Commander Kompass podcast

#164 - Faszination Homebrew von Stumpf zu Trumpf

0:00
1:12:07
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Unser Gast Louis wollte die Gelegenheit nutzen, mit Jochen und Freddy im Podcast zu sein, um eine Thema anzusprechen, das ihn besonders begeistert: von Null an ein eigenes Deck zu bauen. Über die richtigen Karten für die gewählte Strategie zu grübeln, Sub-Themen zu identifizieren und auszubauen und am Ende natürlich gegen die Playgroup zu playtesten, gehört schließlich unumstößlich zu unserem liebsten Hobby dazu!


[Werbung] Wir werden von Ultimate Guard gesponsert - an unserer Themenwahl oder Ansichten ändert das nichts, es gibt nur immer mal wieder Shoutouts und Hinweise auf Neuigkeiten und Produkte. -> http://tinyurl.com/commanderkompass] - Discord: https://discord.gg/Mu2EBCUwjK Spotify: https://spoti.fi/3rVEuy5 Apple Podcasts: https://apple.co/3bX7fVP Google Podcasts: https://bit.ly/3eWvxAS Twitter: https://twitter.com/edh_kompass Editor: https://twitter.com/merlotter

Weitere Episoden von „Der Commander Kompass“