Dein Kinderwunsch Podcast Finde zu dir selbst - und dein Wunschkind findet dich podcast

#57 Im Interview - Karin Heidmann - Heilpraktiken im Kinderwunsch

0:00
1:07:12
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Karin Heidmann ist Heilpraktikerin und begleitet Frauen im Kinderwunsch und in der Schwangerschaft.

In diesem Interview erzählt sie, wie sie selbst nach langer Wartezeit schwanger wurde,

und wie du deine Fruchtbarkeit stärken kannst, um leichter schwanger und Mutter zu werden.

Karin Heidmann hat außerdem die Firma Vitelly gegründet,

in der sie ihre sehr achtsam ausgewählten Produkte anbietet.

Ich kann dir die Kinderwunsch Produkte von Vitelly sowohl für die Frau, als auch für den Mann sehr empfehlen.

Mit dem Gutscheincode BETTINAKIWU123 bekommst du 10% Rabatt im Shop von https://www.vitelly.de/?ref=26


Melde dich jetzt an, für mein kostenloses Kinderwunsch Webinar, das regelmäßig stattfindet.

⁠⁠⁠⁠⁠Kinderwunsch gratis live Webinar – Ich selbst sein (ich-selbst-sein.at)⁠⁠⁠⁠⁠

Hier kannst du dir ein kostenloses Erstgespräch bei mir buchen ▶▶▶ ⁠⁠⁠⁠https://calendly.com/dein-wunschkind-findet-dich⁠⁠⁠⁠


Schau auch gerne auf meinen Social Media Kanälen vorbei.

⁠⁠⁠⁠Facebook ▶▶▶ https://www.facebook.com/ichselbstsein.at⁠⁠⁠⁠

⁠⁠⁠⁠Instagram ▶▶▶ https://www.instagram.com/dein.wunschkind.findet.dich⁠⁠

Weitere Episoden von „Dein Kinderwunsch Podcast Finde zu dir selbst - und dein Wunschkind findet dich“