kontrastreich podcast

Felix der Torero

14.10.2020
0:00
1:07:53
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

In der heutigen Episode erfahrt ihr alles über Felix' neue Karriere als Stierkämpfer in den Dolomiten. Wie er dort einen mordlustigen Bullen davon abhalten konnte blutrünstig ein Unheil anzurichten. Die erste Schramme an der Leica darf natürlich auch nicht fehlen. Schäm dich Paula! Übrigens gibt es jetzt von beiden hochwertige Prints, zu kaufen und bald sogar zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst ist allerdings noch ein Geheimnis. Das ganze in Zusammenarbeit mit den Jungs von "Blacklemon Club". Allgemeine Frage zum Schluss: Zählt ein Teller Spaghetti mit Thunfischsoße als vollwertiges Frühstück? Das und noch viel mehr erfahrt ihr in der heutigen Episode kontrastreich.

Weitere Episoden von „kontrastreich“