Bencast-Podcast von BenReality podcast

Close Up Magic|Moderne Zauberkunst|Zauberer werden|mit Andi von Enjoy Magic

0:00
52:03
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Herzlich Willkommen zu einer neuen und diesmal magischen Folge "Bencast". Heute unterhalte ich mit Andi von "Enjoy Magic", wie es ist Zauberer zu sein. Mit Joe zusammen hat er eine Firma gegründet, die sich auf Zauberei spezialisiert hat. Gebucht werden die beiden für Hochzeiten, Bars, Firmenfeiern usw. Andi erzählt, dass ihm "Table Hopping" mehr Spaß macht und der direkte Kontakt zum Publikum, als eine riesen große Bühnenshow. Jetzt durch Corona ist "Enjoy Magic" auf neue Ideen gekommen. Wie ihr selbst Zaubern lernen könnt und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser Folge.

--

Enjoy Magic Webseite: https://enjoymagic.de/

Enjoy Magic auf Instagram: https://www.instagram.com/enjoy_magic/?hl=de

Enjoy Magic auf Facebook: https://www.facebook.com/EnjoyMagicDE/

Der Podcast beinhaltet freie und eigene Meinung.

Viele der Aussagen basieren auf eigene Erfahrung. Verwendet überall denn Hashtag #bencast mit der jeweilige Episoden Nummer (z.b. #bencast1) und diskutiert die Folgen mit. Zum Intro: Gesprochen von daniel gatzke Musik von Audio Library


Weitere Episoden von „Bencast-Podcast von BenReality“