Beauties & Beasts podcast

Folge 59 Danny Forster - DER Gannikus-Podcast-Host und Insider in der Fitnessszene über die Entwicklung im Bodybuilding

0:00
1:39:51
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Herzlich willkommen zur 59. Folge "Beauties & Beasts", dem Podcast von IFBB Pro Johanna Dürr.

Im dritten Teil des Mens-Special im Beauties & Beasts Podcast habe ich einen Gast, der schon seeeeehr lange auf meiner persönlichen Wunschliste steht, und der gleichzeitig unzählige Male von euch gewünscht wurden.

Es handelt sich dabei um den lieben Danny Forster, Podcast-Host und Redakteur bei dem Fitnessmagazin "Gannikus".

Ich selbst höre den Podcast seit vielen Jahren und liebe Danny reflektierte, offene und ehrliche Art. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Mr. Realtalk auch in meinem Podcast absolut seinem Ruf treu geblieben ist.

Wir haben uns über seinen Werdegang unterhalten, vom ITler zum Redaktionsleiter bei dem Fitness-Startup Gannikus. Außerdem berichtet Danny von seinem eigenen sportlichen Werdegang und seinem Umgang mit gravierenden Verletzungen. Und natürlich haben wir uns über die aktuelle Entwicklung in der Bodybuilding-Szene unterhalten, speziell mit dem Fokus auch auf das Thema Frauen und die Offenheit über den Umgang mit leistungssteigernden Substanzen.

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch nun viel Spaß mit der Folge.

Ihr findet Danny im Internet hier:

IG @dannythegift

Ihr findet mich auf Social Media hier:

IG @Johanniii_

Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier:

IG @Beauties&Beasts

Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch

Johanna Dürr

Weitere Episoden von „Beauties & Beasts“