Beauties & Beasts podcast

FLORIAN HARTLAGE - GERMAN CLASSIC PRO im B&B Podcast

0:00
1:16:13
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
In dieser fesselnden Episode unseres Bodybuilding Podcasts begrüßen wir den IFBB Pro Florian Hartlage, der dich tief in die Welt des professionellen Bodybuildings führt. Seit seinem Profi-Debüt im Jahr 2022 hat Florian nicht nur auf der Bühne beeindruckt, sondern auch als Coach und Mentor im Sport. Entdecke, wie er seinen Lebensstil 100% dem Bodybuilding widmet, mit einer Leidenschaft, die sowohl im Gym als auch in seiner Coaching-Arbeit spürbar ist. 2023 tritt Florian in seine zweite Profi-Saison ein und bereitet sich intensiv auf seine erste Show in Deutschland vor. Diese lokale Premiere ist besonders spannend, da Florian aufgrund der Pandemie bisher nur international antreten konnte. Am 25. Mai wird er bei der deutschen Pro Show antreten und dir seine Fortschritte und Entwicklungen in der Classic Physique Kategorie präsentieren. Verpasse nicht Florians Einblicke in die Vorbereitungen für seine Wettkampfsaison, seine Philosophie rund um das Bodybuilding und wie er andere Athleten inspiriert, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten. Ein Muss für alle Fans von Bodybuilding und solche, die es noch werden wollen! Florian Hartlage, IFBB Pro, Classic Physique, Bodybuilding Podcast, Pro Bodybuilder, Bodybuilding Training, Fitness Coaching, Bodybuilding Wettkampf, Profi-Bodybuilder, Bodybuilding Deutschland. Ihr findet Florian im Internet hier: IG @florian_forreal Ihr findet mich auf Social Media hier: IG @Johanniii_ Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier: IG @Beauties&Beasts Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute. Viel Spaß beim Hören wünscht euch Johanna Dürr

Weitere Episoden von „Beauties & Beasts“