Beauties & Beasts podcast

Folge 54 Jetzt wird's richtig intern - Meine Familie packt aus...

0:00
24:26
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts

Herzlich willkommen zur 54. Folge "Beauties & Beasts", dem Podcast von IFBB Bikini Pro Johanna Dürr.

Lukas macht derzeit erkältungsbedingt eine kleine "Zwangspause". Und wir nutzten die Chance, um Euch mal einen richtig internen Einblick zu geben.

In dieser Folge habe ich meine Eltern, meinen Zwillingsbruder und meine Schwägerin zu Gast! Und nachdem ich so zahlreiche Gäste nun gefragt habe, wie das Umfeld mit dem Hobby der Töchter/Söhne oder Geschwister umgeht, habe ich einfach mal meine Familie danach gefragt.

Beauties & Beast goes YouTube: Ihr findet unseren Kanal direkt hier:

-> Beauties & Beasts YouTube Channel

Ihr findet Lukas im Internet hier:

IG @_lukaschmir

Ihr findet mich auf Social Media hier:

IG @Johanniii_

Alle Infos zum Podcast findet Ihr hier:

IG @Beauties&Beasts

Auf eure Rückmeldung und euer Feedback freue ich mich bereits heute.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch

Johanna Dürr

Weitere Episoden von „Beauties & Beasts“