bandpapa plaudert podcast

Folge 35 - Von Mises

0:00
1:01:44
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
Von Mises...niemand weiß, was das bedeutet...ich jedenfalls wusste das nicht...Von Mises ist der Name eines österreichischen Wirtschaftswissenschaftlers und einer großartigen Post-Rock Band aus Köln. Da ersterer nicht mehr lebt, waren es also Jens und Gunther, die mir beim letzten Podcast Gesellschaft geleistet und rede und Antwort gestanden haben. Daraus hat sich ein teilweise fast schon philosophisches Gespräch entwickelt. Es geht um die Ankunft der Zukunft im Heute, den Beginn des Endes der Welt und dann wiederum um die Geburt der Kreativität. So oder so hatte ich unfassbar viel Freude und hoffe, ihr teilt diese. Viel Vergnügen beim An- und Zuhören.

Weitere Episoden von „bandpapa plaudert“