bandpapa plaudert podcast

Folge 33 - Tim Richter - Das ist die Wahrheit

0:00
1:08:42
15 Sekunden vorwärts
15 Sekunden vorwärts
"Das ist die Wahrheit" sagt Tim und ich glaube ihm. Schon zum zweiten Mal hatte ich mit Tim Richter aka @gingergroovez auf Insta ein wundervolles Gespräch zum Thema Drums und Drumming, vor allem aber auch zu der Frage, warum es ok ist, Dinge NICHT zu tun. Was die Liebe damit zu tun hat und warum Commitment einfach wesentlich ist, erfahrt ihr in dieser Folge von bandpapa plaudert.

Wenn euch gefällt, was ihr hört, lasst auf eurer Plattform des Vertrauens gerne einen Daumen nach oben oder eine Bewertung für diese Folge oder den Podcast da und auf www.bandpapa.de gibt es sogar die Möglichkeit, mir einen Kaffee auszugeben. Schaut doch da mal rein.

Weitere Episoden von „bandpapa plaudert“