Einfach mal Luppen podcast

Luppen mit ... Nils Petersen!

0:00
1:13:16
Rewind 15 seconds
Fast Forward 15 seconds
Unser heutiger Gast war ein so erfolgreicher Joker, dass man Gefahr läuft ihn mit Heath Ledger zu verwechseln. Rekord-Joker der Bundesliga – warum also so ernst?! Abgesehen davon verbindet Nils Petersen vermutlich nicht viel mit dem psychotischen Gegenspieler des Fledermausmanns. Er ist besonnen, freundlich und stellte sich immer hinter den Erfolg des Teams. Auch wenn das – so erzählt er Toni und Felix in unserer heutigen Folge – nicht von Anfang an so gewesen ist und schon gar nicht immer einfach war. Was bedeutet es als junges, ostdeutsches Talent und Zweitliga-Torschützenkönig zum größten Club Deutschlands zu wechseln und sich dort dann plötzlich in einer Kabine mit Namen wie Ribéry, Van Buyten oder Gómez wiederzufinden? Einem gewissen Kroos ist er dort im Übrigen auch über den Weg gelaufen. Nein, nicht Felix. Den traf Nils erst auf seiner nächsten Station an der Weser. Ob der Wetteinsatz schlussendlich in der letzten Reihe des Bayernbusses oder in Nils' Bremer Keller höher war, solltet ihr selbst herausfinden. Viel Spaß mit der heutigen Episode. [**Hier der Link zum Buch von Nils**](https://bit.ly/3TcsTJR) Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/EinfachmalLuppen

More episodes from "Einfach mal Luppen"