LOU podcast

#128 Luisa Thomé - Konsumkritik muss man sich leisten können!

2022-12-08
0:00
42:26
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder

Konsumkritik muss man sich leisten können. Über diesen Satz habe ich in letzter Zeit ziemlich viel nachgedacht. Sich vor einen Primark-Store mit einem Schild zu stellen und mit dem Finger auf die Menschen zu zeigen, die dort einkaufen gehen, ist nicht der richtige Weg, sagt Luisa Thomé.

Luisa ist Journalistin und Redakteurin bei ZEIT Online. Sie schreibt und spricht dort viel über soziale Ungleichheit, Klassismus und Hartz 4. Aus dieser Folge - das kann ich euch jetzt schon versprechen - werdet ihr garantiert mit ganz neuen Denkanstößen rausgehen und ich bin unglaublich gespannt, was ihr anschließend für Feedback mit uns teilen werdet. Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Zuhören.

Hier findest du mehr über mich:InstagramLinkedInWebsite

Hier findest du mehr über Luisa Thomé:Website

Dieser Podcast wird produziert bright + bolder mediaWebsite


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Fler avsnitt från "LOU"