gib 8 | Geführte Meditationen und Achtsamkeit podcast

Meditation zur Stärkung des wertschätzenden Miteinanders in schwierigen Jobgesprächen

0:00
18:57
Spola tillbaka 15 sekunder
Spola framåt 15 sekunder
Diese Meditation kann dir helfen, dich auf schwierige Gespräche im Job vorzubereiten. Jeder kennt das: Ein schwieriges Gespräch im Job steht an, und unsere Gedanken kreisen im Vorfeld um den Konflikt, der entstehen könnte. Wir fragen uns, wie kann ich möglichst ruhig und besonnen dieses Gespräch führen? Wie kann ich es schaffen, dass mich meine Gefühle hier nicht überrollen? Ich nicht Dinge sage, die ich nachher bereue oder aber überhaupt nichts sage statt sachlich und klar zu argumentieren? Mit dieser Meditation kannst du aus dem Konfliktdenken aussteigen und eine neutrale Perspektive einnehmen. Entwickelt wurde die Meditation von der zertifizierten Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin Angela Homfeldt. Als Trainerin, Speakerin und Coach hat Angela jahrelange Erfahrung darin, Achtsamkeit als Haltung in unseren Alltag zu bringen. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu begleiten und hoffen, dass wir dir mit dieser und unseren weiteren geführten Meditationen ein Stück Achtsamkeit schenken können. Mehr Informationen zur Achtsamkeit sowie Tipps und Techniken findest du auch unter achtsamkeit.vigo.de.

Fler avsnitt från "gib 8 | Geführte Meditationen und Achtsamkeit"