Versprochen. podkast

#31 Versprochen. mit Anna: Wie finden immer mehr Frauen ihren Weg in die Tech-Beratung?

8.03.2023
0:00
24:29
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund
Anna ist Netzwerkerin und Senior Associate im Bereich Technology Consulting. Im Podcast sprechen wir über die Chancen und Herausforderungen bei der Einführung von SAP S/4HANA, die Bedeutung von Female Empowerment in der Beratung und darüber, was ihr beim Hausbau am meisten Spaß macht (und was gar nicht). Außerdem: Warum ist es wichtig, auch die kleinen Erfolge zu feiern? Was würde sie einer Abiturientin heute mit auf den Weg geben? Du möchtest ebenfalls in die Tech-Beratung einsteigen? Werde Trainee bei PwC: ► https://jobs.pwc.de/12043/trainee_business_process_consulting_w_m_d/ ► https://jobs.pwc.de/11689/trainee_finance_controlling_consulting_w_m_d/

Więcej odcinków z kanału "Versprochen."