NORDBEWUSST - Hygge, Skandinavien und mehr podkast

#98 Ich bin wieder zurück I Meine Hyggemomente der letzten Wochen

0:00
18:58
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Hej und frohes neues Jahr! Meine Pause ist nun vorbei und ich habe endlich wieder Zeit, um neue Episoden aufzunehmen.Heute erzähle ich dir von meinen Hygge-Momenten der vergangenen Wochen. Ich hatte gemütliche Nachmittage in süßen Cafés, den ersten Spaziergang in der neuen Umgebung und eine Kakao Zeremonie in Kopenhagen.Viel Spaß beim Hören!Deine Anna :-)

Instagram: https://www.instagram.com/nordbewusst

YouTube: https://www.youtube.com/@nordbewusst

Blog: https://www.nordbewusst.de

LINKS ZUR FOLGE

Café Hyggestund: https://cafehyggestund.dk

Café Kaf: https://cafekaf.com/menukort/

Podcast "Sprachnachrichten von Jacko": https://open.spotify.com/show/55U86wlB3Fgq8Fg3GDvXpE?si=681a97d26cab4ca7


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Więcej odcinków z kanału "NORDBEWUSST - Hygge, Skandinavien und mehr"