Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil podkast

LIVE Leipziger Buchmesse Special 2023: Mit Marc Elsberg & Sven Gerhardt

0:00
55:30
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Long Story Short LIVE in Leipzig:

Zur Leipziger Buchmesse 2023 kamen Karla und Günter in die Alte Nikolaischule in Leipzig! Eine tolle Kulisse für ein schönes Zusammentreffen mit unseren liebsten Long Story Short-Hörer*innen! Man kann dieser Live-Folge absolut anhören, wieviel Spaß es Karla und Günter bereitet hat, mit euch diese Folge aufzunehmen! Vielen Dank an alle, die gekommen sind.

Ganz besonders danken wir auch den beiden wunderbaren Gastautoren: Marc Elsberg und Sven Gerhardt waren zu Besuch und haben sich von Karla und Günter zu ihren Büchern, ihrem Schreibprozess und vielem mehr löchern lassen - ob Marc Elsberg uns wohl verraten hat, worum es in seinem neuen Buch gehen wird? Hört selbst!

Wie immer, findet ihr hier die besprochenen Bücher:

Marc Elsberg: C - Celsius

Sven Gerhardt: Zara Zylinder - Die sagenhafte Reise durch das Jemandsland (cbj)

Bernhard Aichner : Bildrauschen (btb)

Katja Keweritsch: Agnes geht

Till Raether: Die Architektin (btb)

Kristina Hortenbach: Um die Hecke gebracht


Am Dienstag folgt auch schon die nächste Sonderfolge zur "Woche der Meinungsfreiheit" - hört rein und schreibt uns gerne, ob euch die beiden Spezial-Folgen gefallen haben an [email protected]

+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Więcej odcinków z kanału "Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil"