Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil podkast

(Hör-)Bücher, so schön wie der Frühling 🌷: Judith Hermann, William Brewer, Ina Westman & Avni Doshi

0:00
26:03
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Was braucht man für den Frühling?

Karla und Günter lieben Judith Hermann, da darf an erster Stelle natürlich auch das Hörbuch zu ihrem neuen Roman nicht fehlen. Aber das Frühjahr läutet auch das Neue ein und da hat Günter den Newcomer William Brewer gefunden, den ihr euch unbedingt merken müsst. Was man sich noch im Frühling wünscht? Zum Beispiel eine außergewöhnliche Liebesgeschichte, wie "Heute beißen die Fische nicht" von Ina Westman. Aber es gibt sie auch, die regnerischen, grauen Frühlingstage im Leben, wie es der Romantitel "Bitterzucker" so gut auf den Punkt bringt. Avni Doshnis Roman über Mutter-Tochter-Liebe, die man nicht aus dem Bilderbuch, aber sehr gut aus dem Leben kennt - wie kümmert man sich um jemanden, der sich nicht um einen gekümmert hat?

Die Buch- und Hörtipps der Folge:

Judith Hermann: Wir hätten uns alles gesagt - Hörbuch CD - der Hörverlag (penguinrandomhouse.de)

William Brewer: Der Rote Pfeil - Buch - Blessing Verlag (penguinrandomhouse.de)

Ina Westman: Heute beißen die Fische nicht - Taschenbuch - Goldmann Verlag (penguinrandomhouse.de)

Avni Doshi: bitterer zucker - Paperback - btb Verlag (penguinrandomhouse.de)


Was habt ihr euch für den Frühling vorgenommen? Welche Bücher möchtet ihr noch lesen? Schreibt uns an [email protected]

+++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Więcej odcinków z kanału "Long Story Short - Der Buch-Podcast mit Karla Paul und Günter Keil"