Berufsoptimierer - Erfolg in Bewerbung und Karriere podkast

Selbstbewusst und souverän im Job - 5 einfache Tipps (#262)

0:00
34:37
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Vor Jahren noch, habe ich mich nicht getraut in Meetings auch nur einen Mucks von mir zu geben. Selbstbewusst ist was anderes. Heute ist das anders. Wie das geht? Höre dir jetzt unsere Tipps an, wie du souverän in deinem Job wirst.

Darum geht es heute:

  1. Warum inkompetente Menschen das größte Selbstbewusstsein haben

  2. Mitschnitt You FM. Hier hörst du schon mal drei kurze Tipps

  3. Weitere Tipps zum Thema

Metaanalyse zum Power Posing: https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2Fbul0000356

Warum inkompetenteMenschen oft das größte Selbstbewusstsein haben: https://www.humanresourcesmanager.de/content/der-dunning-kruger-effekt-was-ist-das/

Deine Stimme bewusst einsetzen - Experteninterview mit Vocal Coach Sinnika Kimmich (#222)
https://directory.libsyn.com/episode/index/id/23933499

---------------------------------------------------------------------------------------

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an [email protected]

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch

Więcej odcinków z kanału "Berufsoptimierer - Erfolg in Bewerbung und Karriere"