Berufsoptimierer - Erfolg in Bewerbung und Karriere podkast

Die 5 größten Fehler im Vorstellungsgespräch (#264)

0:00
35:09
Do tyłu o 15 sekund
Do przodu o 15 sekund

Vorbereitung auf das nächste Vorstellungsgespräch? Ja easy! Ich spreche nicht über Geld, ich recherchiere die typischen Fragen der Personaler und halte den größten Teil der Zeit den Mund. Ist doch richtig so, oder? ODER? 

Bastian stutzt dich heute zurecht, indem er dir mit seiner Erfahrung die Tipps gibt, die du nicht in irgendwelchen Ratgebern findest. 

Darum geht es heute:

  1. Die 5 größten Fehler im Vorstellungsgespräch

  2. Fazit

  3.           Besonderes Angebot für dich! Onlinekurs "Vorstellungsgespräche rocken"

Podcastfolgen

Mit diesen 4 Tipps überzeugst du garantiert im nächsten Vorstellungsgespräch (#045)

Gehaltsverhandlung - Mit diesen 3 Tipps bist du perfekt vorbereitet (#080)

---------------------------------------------------------------------------------------

Du bist auf der Suche nach weiteren Tipps oder Unterstützung?

Hier findest du unsere neuesten Tipps, spannende Blog-Artikel sowie Infos, wie wir dich unterstützen können.

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gerne eine Whatsapp Nachricht oder sende uns eine Mail an [email protected]

Du möchtest mit mir oder einem unserer Coaches über deine berufliche Situation sprechen? Dann buche dir jetzt ein Erstgespräch

Więcej odcinków z kanału "Berufsoptimierer - Erfolg in Bewerbung und Karriere"